Vintage Studienplaner Medizin Sommersemester 2022

VINTAGE STUDIENPLANER MEDIZIN Sommersemester 2022

Leute, es ist wieder so weit! Tausende hoffnungsfroher Medizininteressierte zittern und bangen im Zulassungsprozess bei Hochschulstart, ob und wann sie ihren heiß ersehnten Medizin-Studienplatz bekommen. Genau wie unsere Tochter im letzten Jahr. Wir sind gefühlt alle um zehn Jahre gealtert 😉
Wenn dann endlich der Schrei: „Yeah, ich bin drin!“ ertönt, ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um dem oder der frischgebackenen Medizinstudierenden diesen coolen Semesterplaner in einer der fünf Farbstellungen zu schenken.

Kalender & Semesterplaner für das Medizinstudium 2022. Mit antiken Anatomie-Zeichnungen. Cover in fünf verschiedenen Farbstellungen erhältlich

Februar 2022

Stylischer Vintage-Semesterkalender für Studentinnen und Studenten im Medizinstudium

Und auch, wenn ihr schon ein paar Semester Medizin studiert, könnt ihr jedem mit diesem Planer zeigen, dass ihr eine stolze Medizinstudentin oder ein stolzer Medizinstudent seid. Das Teil macht sich auch sehr gut auf euren #Studygram-Fotos auf Insta.

Dieser liebevoll gestaltete Studienplaner begleitet euch durch das Sommersemester 2022 im Medizinstudium. Das Semester beginnt am 1. April und endet am 30. September 2022. Der Kalender geht vom 1. März 2022 bis zum 31. Oktober 2022, damit beispielsweise früher stattfindende Einführungskurse ebenfalls notiert werden können.

Ab ca. August 2022 wird es dann den Nachfolgekalender für das Wintersemester 2022/23 geben. Einfach bei Amazon auf den Autorinnennamen Petra A. Bauer klicken oder hier unter planer-und-lernen.de nachsehen. Neben Jahres- und Monats-Übersichtsseiten sind mehrere Seiten für Stundenpläne, sowie Übersichten für Prüfungstermine und Noten reserviert. Antike Anatomiezeichnungen im Vintage-Style lockern den Semesterplaner auf.

Wenn ihr Tipps und Anregungen habt, was euch in diesem Planer noch fehlen würde, oder falls ihr gerne eine andere Cover-Farbe hättet, schreibt mir gerne unter petra at planer-und-lernen.de.

Auf einen Blick:

  • Glänzendes Softcover (abwischbar) mit vintage Hintergrund und antiker Anatomie-Zeichnung.
  • 7“ x 10“ Zoll / 17,78 x 25,4 cm
  • 120 Seiten
  • von Anfang März bis Ende Oktober 2022
  • Zwei Seiten pro Woche
  • Monatsübersichtsseiten
  • Übersichtsseiten für schriftliche und mündliche Prüfungen
  • Antike Anatomiezeichnungen
  • 8,99 €

MIT EINEM KLICK AUFS BILD BEI PINTEREST MERKEN:

Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert