Herbstliches Faultier-Malbuch

HERBST-FAULTIER-MALBUCH

als fertiges Malbuch oder Printable zum Ausdrucken. 30 Malvorlagen zum Ausmalen und Entspannen auf Faultier-Art.

Du brauchst mal eine Pause? Ein bisschen Ruhe und Entspannung zum Stressabbau? Oder einfach nur ein hygge Gefühl im Herbst?

Dann ist es Zeit zum Ausmalen. Du bist konzentriert und das Malen macht trotzdem den Kopf wunderbar frei. Nicht über die Linien malen, die Welt so farbig gestalten, wie sie dir gefällt … Das nimmt dich völlig gefangen.

Kennt ihr Zoomania? Die Szene mit dem Faultier im Postamt? Anfangs werde ich immer ganz kribbelig, wenn ich dieses uuul-traaa laaaang-saaaaaame Faultier beobachte, aber wir können davon lernen, mal so richtig entspannt durchs Leben zu gehen – wenigstens für eine Weile. Strich für Strich die Felder farbig gestalten, realistische Farben oder so bunt wie möglich. Erlaubt ist, was gefällt.

Und mal ehrlich: Sind diese herbstlichen Faultiere nicht einfach super süß?<br>

Damit du deine Faultier-Kunstwerke am Ende auch an die Wand hängen kannst – vielleicht als Erinnerung, mal ab und zu langsam zu machen – hat die Bildrückseite jeweils nur einen Rahmen. Es gibt auch zwei explizite Thanksgiving-Motive, die du zum Dekorieren benutzen kannst, falls du die Tradition aus den USA magst und auch dieses amerikanische Erntedankfest feierst.

Und natürlich ist das Faultier-Malbuch auch ein wunderbares Geschenk, wenn du deinen Freunden und Freundinnen auch die perfekte, laaaaangsaaaaame Faultier-Entspannung als Anti-Stress-Mittel gönnen willst. Und zweifellos finden auch Kinder gefallen an den niedlichen Faultier-Motiven.

Wenn euch das Malbuch gefällt, könnt ihr das obenstehende Foto mit einem Klick auf Pinterest teilen. Vielen Dank!
Solltet ihr spezielle Wünsche für Malbücher (auch personalisierte) haben, oder Ideen für Planer bzw. Notizbücher, die ihr gerne hättet und nirgendwo findet, könnt ihr euch unter wunschname@kind-in.berlin (für die Malbücher) oder wunschnotizbuch@miss-millionaire.de (für Planer und Notizbücher) gerne an mich wenden. Ich bitte jedoch darum, genügend Vorlauf einzuplanen, wenn ihr die Sachen zu einem bestimmten Termin haben möchtet. Zwischenzeitlich hat Amazon z.B. manchmal bis zu drei Wochen benötigt, bis die Bücher online erhältlich waren. Und designen muss ich die Produkte auch noch Meine Planer, Malbücher, Notizbücher oder auch Ratgeber, Krimis, Belletristik, Kinderbücher und neue Podcast-Folgen stelle ich ab und zu in meinem STUDIOLETTER vor, den ihr hier mit einem Klick gratis abonnieren könnt. Keine Angst, er kommt nicht sehr oft, aber es sind fast immer Freebies enthalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert