Kritzelmalbuch Ballerina

Ballerinas | Personalisiertes Malbuch

KRITZELMALBUCH FÜR MÄDCHEN AB 2 JAHREN MIT DEM NAMEN EURES KINDES

Wer Kinder im Kleinkindalter oder Vorschulalter hat, weiß, dass sie viel und gerne kritzeln und malen. Hier bei uns vergeht kein einziger Tag, an dem Miss Vorschulkind nicht malt – und zwar, seit sie einen Stift halten konnte. Sehr schnell entsteht so eine große ungeordnete Zettelsammlung. Ich fand es viel cooler, alle Zeichnungen zusammen in einem Buch mit ihrem Vornamen aufzubewahren. So kann nichts mehr verloren gehen und wir können uns viel besser an die einzelnen Phasen erinnern: Kritzeleien, Kopffüßler, Tiere, Strichmännchen, Häuser – später komplexere Bilder und Collagen. Und weil wir auf jeder Seite unten das Datum eintragen können, ist es eine schöne Erinnerung für später. Sobald ein Buch voll war, gab es das nächste mit einem anderen Motiv.

Wir nehmen die Bücher auch gerne mit um Wartezeiten zu überbrücken – z.B. im Restaurant. Eine super Alternative zum Malblock! Und toll zum Verschenken:

  • zu Ostern
  • zum Geburtstag
  • zu Weihnachten
  • als Füllung für die (Vor)Schultüte
  • als Mitgebsel für den Kindergeburtstag

BEISPIEL:

Ballerina-Buch mit dem Namen HANNA

Wenn das zu beschenkende Kind einen anderen Namen als HANNA trägt: Einfach eine Mail mit dem gewünschten Namen und „Ballerina“ an wunschname@kind-in.berlin senden. Das Buch wird dann individuell erstellt und zu Amazon hochgeladen. Ich informiere euch per Mail, sobald das Buch erhältlich ist. Momentan kann es leider bis zu einer Woche dauern, bis Amazon die Bücher online stellt (vor Ostern und Weihnachten habe ich sogar drei Wochen auf die Freischaltung gewartet). Dies bitte bei der Bestellung bedenken.

Das Kritzelbuch auf einen Blick:

  • Glänzendes personalisiertes Softcover mit Ballerinas (abwischbar)
  • Format: DIN A4
  • 100 Blankoseiten
  • Datumseintragemöglichkeit auf allen Seiten

Und weshalb ist das Ballerinabuch nur für Mädchen? Natürlich könnt ihr dieses Malbuch auch für Jungen bestellen. Aber wer im Internet etwas verkaufen will, muss die richtige Zielgruppe ansprechen. Und es ist nun einmal Fakt, dass sich wesentlich mehr Mädchen als Jungen für Ballett interessieren. Also muss ich bei Amazon „für Mädchen“ in die Überschrift schreiben. Aber natürlich habe ich viel mehr Designs hochgeladen, die ich nach und nach hier vorstelle:

WEITERE KRITZELBUCH-DESIGNS:


Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert