Katzen-Malbuch für Erwachsene von Petra A. Bauer

KATZEN-MALBUCH für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene stehen seit einiger zeit sehr hoch im Kurs. Sei es zur Beruhigung der Nerven, als Beschäftigung während eines Lockdowns oder während des Urlaubs.

Oder einfach, weil man am Ende echt coole Bilder hat, die man auch in einem Rahmen aufhängen kann.

In diesem Katzen-Malbuch für Erwachsene, sind auf jeder zweiten Seite (damit man die Bilder auch wirklich aufhängen kann und nichts durchscheint), typische Situationen zu sehen, wie sie jeder Katzenliebhaber kennt. Und mal ehrlich – manchmal sieht man den Samtpfoten doch an, was sie denken, und dass sie uns nicht ganz für voll nehmen – oder?

Dieses Malbuch gibt es als fertig gedrucktes Buch bei Amazon ODER zum Herunterladen und Ausdrucken bei Etsy.

Was Katzen denken. Ein Malbuch für Erwachsene.


EINHORN MALBUCH

Bei planer-und-lernen.de gibt es neben Planern und Lernmaterial verschiedene Malbücher. Malbücher für Kinder und Erwachsene, sowie Kritzelbücher für die Allerkleinsten, die ihr sogar personalisieren lassen […]

Weiterlesen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.