Adventskalenderbuch für Erwachsene

ADVENTSKALENDER-BUCH für Erwachsene

Das Adventskalender-Buch ist eigentlich schon ein Evergreen, und ich frage mich, weshalb ich es nicht schon längst hier auf planer-und-lernen.de vorgestellt habe.

Natürlich ist es auch ein gutes Geschenk für ältere Kinder, die gerne weihnachtliche Mandalas ausmalen, Rätsel lösen oder Plätzchen backen. Oder man nutzt es mit Kindern gemeinsam:

Liebevoll gemachter Adventskalender in Buchform. Ein wenig hygge-Zeit zum Durchatmen in der hektischen Vorweihnachtszeit

Dieser Adventskalender möchte dazu beitragen, wenigstens einmal am Tag ein paar Minuten Zeit zum Durchatmen zu spendieren. Hinter den 24 „Türchen“ findet ihr Rätsel, Rezepte, weihnachtliche Bräuche, kurze Fragen, und jeden Tag ein Mandala mit weihnachtlichen Motiven zum Ausmalen und Entspannen. Die kleine Atempause dauert nicht lange, bringt aber genügend Kraft, damit ihr euch anschließend wieder den Weihnachtsvorbereitungen widmen könnt.

Ein wunderbares Geschenk für liebe Freundinnen und Familienmitglieder. Ich wünsche eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Auf einen Blick:

Edel glänzendes Softcover (abwischbar)
Format: 21,59 x 21,59 cm (8,5 x 8,5 Zoll)
jeden Tag ein Mandala, plus Rätsel, Rezept oder weihnachtliches Drumherum
50 Seiten

Wenn euch das Adventskalenderbuch gefällt, könnt ihr das obenstehende Foto mit einem Klick auf Pinterest teilen. Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert