Tom und die Schildkrötenschmuggler

Ein Buch für Kinder und Jugendliche von Ines Balcik.

Tom hatte überhaupt keine Lust mit seinen Eltern in den Ferien an die an die türkische Küste zu fahren. Aber dann trifft er dort Aygül und schlagartig sind diese Ferien überhaupt nicht mehr doof und langweilig, sondern höchst abenteuerlich und gefährlich.

Meine Kollegin und Freundin Ines Balcik ist Die Bootsoma. Den größten Teil des Jahres lebt sie als digitale Nomadin auf einem Segelboot im Mittelmeer und hat einiges zu erzählen. So entstand nicht nur die Geschichte von Tom und den Schildkrötenschmugglern, sondern auch ein Ratgeber zum digitalen Arbeiten: Gestrandet – Tagebuch aus der Bucht.

Das könnte dir auch gefallen:

Spiel, Spaß und Lernen für Vorschulkinder mit Löwchen

Löwchens Unterwasserwelt.

Ein Spiel- und Lernheft für Vorschulkinder.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.