Mandala-Malbücher

MANDALA-MALBÜCHER

Mandalas erfreuen sich schon lange wachsender Beliebtheit. Das Ausmalen beruhigt, schult die Feinmotorik und am Ende kann man die schönsten Werke auch einrahmen und an die Wand hängen. Außerdem sind die Malbücher auch super, um Wartezeiten zu überbrücken, z.B. in Restaurants.

Nicht zu vergessen sind sie tolle Geschenke und Mitgebsel bei Kindergeburtstagen.

Auch Kinder lieben Mandalas – deshalb habe ich sie mit Motiven kombiniert, die Kinder mögen: Dinos, Tiere und Mädchen in unterschiedlichen Posen. Dazu habe ich alle Themen wahlweise mit hellem oder dunklem Hintergrund gestaltet. Und ihr könnt wählen, ob ihr die Malblätter zum selbst ausdrucken oder lieber die fertigen Hefte kaufen möchtet. Es handelt sich jeweils um 30 Malvorlagen. Im Heft ist die Rückseite leer, damit die Blätter herausgetrennt werden können.

Die Links zu allen Varianten findet ihr weiter unten.

Einige Beispiele aus den Mandala-Malbüchern.

DIE MALBÜCHER MIT DUNKLEM HINTERGRUND:

DIE MALBÜCHER MIT HELLEM HINTERGRUND:

Mädchen mit Mandalas – heller Seitenhintergrund

Tiere mit Mandalas – heller Seitenhintergrund

Dinos mit Mandalas – heller Seitenhintergrund

Wenn euch die Malbücher gefallen, könnt ihr das obenstehende Foto mit einem Klick auf Pinterest teilen. Vielen Dank!
Solltet ihr spezielle Wünsche für Malbücher (auch personalisierte) haben, oder Ideen für Planer bzw. Notizbücher, die ihr gerne hättet und nirgendwo findet, könnt ihr euch unter wunschname@kind-in.berlin (für die Malbücher) oder wunschnotizbuch@miss-millionaire.de (für Planer und Notizbücher) gerne an mich wenden. Ich bitte jedoch darum, genügend Vorlauf einzuplanen, wenn ihr die Sachen zu einem bestimmten Termin haben möchtet. Zwischenzeitlich hat Amazon z.B. manchmal bis zu drei Wochen benötigt, bis die Bücher online erhältlich waren. Und designen muss ich die Produkte auch noch Meine Planer, Malbücher, Notizbücher oder auch Ratgeber, Krimis, Belletristik, Kinderbücher und neue Podcast-Folgen stelle ich ab und zu in meinem STUDIOLETTER vor, den ihr hier mit einem Klick abonnieren könnt. Keine Angst, er kommt nicht sehr oft, aber es sind fast immer Freebies enthalten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert