EINHORN MALBUCH

Bei planer-und-lernen.de gibt es neben Planern und Lernmaterial verschiedene Malbücher. Malbücher für Kinder und Erwachsene, sowie Kritzelbücher für die Allerkleinsten, die ihr sogar personalisieren lassen könnt. Die Auswahl wird ständig größer, also könnt ihr euch diese Seite gerne bookmarken 😉

Hier findet ihr z. B. 33 zauberhafte Einhörner zum Ausmalen, plus 4-Bonus-Ausmalblätter.
„Mein Einhorn-Malbuch“ könnt ihr mit einem Klick hier bestellen.
Ab Herbst 2022 gibt es die Version zum Ausdrucken in meinem Etsy-Shop.

Wir nehmen unsere Malbücher sehr gerne ins Restaurant oder auf die Fähre mit, um die Wartezeit zu überbrücken. Das hat uns schon so manches Mal „gerettet“, auch an regnerischen Urlaubstagen. Und wer kann knuffigen Einhörnern schon widerstehen?
Für die ganz Kleinen könnt ihr euch magische Geschichten dazu ausdenken, von Einhörnern, die plötzlich auf einer Waldlichtung auftauchen. Oder darüber fabulieren, wie ein Einhorn an das altmodische Telefon kommt und wen es damit anruft. Vielleicht seinen Regenbogenkumpel? Oder die Wolkenfreundin?
Hier eine kleine Auswahl als Vorgeschmack:

„Mein Einhorn-Malbuch“ auf Amazon bestellen.

Ihr könnt euch dieses Malbuch auf Pinterest merken, wenn ihr links oben auf das untenstehende Foto klickt.

Wenn ihr spezielle Wünsche für Malbücher (auch personalisierte) habt, oder Ideen für Planer bzw. Notizbücher, die ihr gerne hättet und nirgendwo findet, könnt ihr euch unter wunschname@kind-in.berlin (für die Malbücher) oder wunschnotizbuch@miss-millionaire.de (für Planer und Notizbücher) gerne an mich wenden.
Ich bitte nur darum, genügend Vorlauf einzuplanen, falls ihr die Sachen zu einem bestimmten Termin haben möchtet. Zwischenzeitlich hat Amazon beispielsweise manchmal bis zu drei Wochen benötigt, bis die Bücher online erhältlich waren. Und designen muss ich die Produkte ja auch noch 😉

Meine neuen Planer, Malbücher, Notizbücher oder auch Ratgeber, Krimis, Belletristik, Kinderbücher und neue Podcast-Folgen stelle ich in sehr unregelmäßigen Abständen in meinem STUDIOLETTER vor, den ihr hier mit einem Klick abonnieren könnt. Keine Angst, er kommt nicht sehr häufig, aber es sind fast immer Freebies enthalten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.