Buchnotizen für Autor:innen

Notizbücher für Autor:innen

Hier habe ich tatsächlich was von 2019 für euch 😀
Damals habe ich zwei Dot-Grid Notizbücher für Autorinnen und Autoren gestaltet. Eines ist eher für Liebesromanautorinnen gedacht, das andere würde beispielsweise auch für Fantasy passen – wie es euch gefällt!

Davon wird es definitiv mehr geben, auch als Planer mit ein bisschen mehr Inhalt. Aber da ich gerade eine Insta-Story mit einem der Bücher – das ich gerade aktiv für das Young Adult Manuskript nutze – gemacht habe und die Bücher verlinken wollte, schnell dieser Beitrag. Der Beitrag wird definitiv upgedated, wenn es neue Bücher gibt. Stehen auf meiner To-Do-Liste! Also schaut gerne immer mal wieder vorbei.

Und weil das wirklich nur ganz einfache Notizbücher sind (was ich manchmal gar nicht schlecht finde, weil mich dann keine Vorgaben beim Denken einengen) , schreibe ich jetzt auch gar nicht so viel dazu, sondern verlinke euch die beiden:

Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert