Quartalsplaner Herbst

Quartalsplaner HERBST

Uff, es ist schon September! In Berlin läuft die Schule schon seit zwei Wochen wieder (unglaublich, dass unser Familienurlaub schon wieder so lange her ist) und der Herbst hat Einzug gehalten.
Passend dazu habe ich einen undatierten dreimonatigen Herbstplaner für euch – einmal als fertiges Heft und einmal zum selbst ausdrucken. Dadurch, dass keine Daten eingefügt sind, könnt ihr jederzeit im Herbst anfangen zu planen.

Beispielseiten aus meinem herbstlichen Quartalsplaner. Grafik: Petra A. Bauer

Ihr könnt wöchentliche und tägliche Ziele auf schön gestalteten Seiten definieren. Zwischendurch findet ihr ganzseitige Grafiken, die allesamt gut zum Thema „Herbst“ und „hygge“ passen. Ich freue mich sehr, wenn ich euch damit eine Freude machen kann, und wenn ihr ihn weiter empfehlen möchtet.

Wenn ihr den Planer auf Instagram zeigen möchtet, könnt ihr mich mit @planningpabbles und #PABblesQuartalsplanerHerbst taggen. Dann finde ich eure Story oder euren Beitrag und kann das ebenfalls teilen. Vielen Dank!

Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr das obenstehende Foto mit einem Klick auf Pinterest teilen. Vielen Dank!

Sollltet ihr spezielle Wünsche für Malbücher (auch personalisierte) haben, oder Ideen für Planer bzw. Notizbücher, die ihr gerne hättet und nirgendwo findet, könnt ihr euch unter wunschname@kind-in.berlin (für die Malbücher) oder wunschnotizbuch@miss-millionaire.de (für Planer und Notizbücher) gerne an mich wenden.
Ich bitte jedoch darum, genügend Vorlauf einzuplanen, wenn ihr die Sachen zu einem bestimmten Termin haben möchtet. Zwischenzeitlich hat Amazon z.B. manchmal bis zu drei Wochen benötigt, bis die Bücher online erhältlich waren. Und designen muss ich die Produkte auch noch 

Meine Planer, Malbücher, Notizbücher oder auch RatgeberKrimis, Belletristik, Kinderbücher und neue Podcast-Folgen stelle ich ab und zu in meinem STUDIOLETTER vor, den ihr hier mit einem Klick abonnieren könnt. Keine Angst, er kommt nicht sehr oft, aber es sind fast immer Freebies enthalten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert