KRIMIS

Ich habe verschiedene Berlin-Krimis in Verlagen veröffentlicht, z.B. im Jaron-Verlag der für seine Berlin-Literatur bekannt ist. Die beiden Krimis erschienen in der Reihe „Es geschah in Berlin …“, die von der inzwischen leider verstorbenen Krimigröße Horst Bosetzky („-ky“) gemeinsam mit dem Jaron-Verlag ins Leben gerufen wurde. Meine Bände spielen in den Jahren 1926 und 1930.

  • Unschuldsengel
  • Kunstmord

Drei Kinderkrimis (deutsch-englisch) erschienen bei Langenscheidt. Der Verlag wurde mittlerweile von PONS aufgekauft, und sie bringen meine Krimis gerade nach und nach in einer Neuauflage heraus:

  • An exciting Cruise – Eine abenteuerliche Kreuzfahrt
  • Pirates of Plymouth – Piraten von Plymouth
  • World Champions – Weltmeister

Mein Debütkrimi erschien im Mitteldeutschen Verlag und diesen habe ich als allererstes Buch in meinem Imprint lion23book.de völlig neu herausgegeben. Dazu mehr hier: Wer zuletzt lacht, lebt noch. Und noch viel mehr hier, nämlich zur gesamten Serie CRIME AND THE CITY.